Vertagung der konstituierenden Sitzung, Öffnungszeiten

Liebe Kommilitonen,

 

die Wahlen sind zwar rum und die Stimmen gezählt ( ungefähr 15 % von euch haben eine gültige Stimme abgegeben), aber dennoch muss die konstituierende Sitzung des neuen Fachschaftsrates bis auf weiteres verschoben werden, da mehrere Gruppen Zweifel an der Gültigkeit des Berechnungsverfahrens geäußert haben.

 

Am 15.02. findet eine Fachschaftssitzung statt, dies wird die letzte mit der alten Zusammensetzung sein.

 

Weiter möchten wir euch darauf hinweisen, dass wir in der vorlesungsfreien Zeit nicht regelmäßig im Fachschaftsbüro sein werden. Ihr erreicht uns aber über unsere Email Adresse oder diese Homepage.

 

Viel Erfolg allen, die ein oder mehrere Hausarbeiten schreiben und viel Spaß denen, die sich erst einmal erholen müssen 😉

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s