Umfrage zur Wohnsituation von Studierenden in Frankfurt

Liebe Kommilitonen,

 

drei Kommilitonen vom Fachbereich 3 brauchen unsere Mithilfe. Es geht um das Ausfüllen eines Onlinefragebogens, was nicht länger als 5-10 Minuten dauern sollte. Thema der Umfrage ist die Wohnsituation der Studierenden in Frankfurt.

Da es bislang noch nicht genügend Teilnehmer gibt, wurde die Umfrage bis zum 22.3. verlängert.

Es wäre wirklich nett, wenn sich einige von euch an der Umfrage beteiligen würden, auch bei uns steht irgendwann eine Seminararbeit an und vielleicht brauchen  wir dann auch Freiwillige.

Danke 🙂

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s