Room.me revolutioniert die Wohnungssuche und sucht Euch für den Beta Test!

Endlich die/ den passende/n Mitbewohner/in finden!

Unsere Freunde von room.me (Facebookseite und Homepage)werden mit ihrem Start-Up die Wohnungssuche revolutionieren! Dafür suchen sie (momentan in der Beta-Phase) Wohnungen und Wohnungssuchende, die sie „verkuppeln“ können!

Und dafür bekommt ihr sogar ein kleines Handgeld:

Wir suchen Leute, die auf unserer Website ihre WG-Zimmer/Wohnungen anbieten für einen Beta-Test. Dieser wird von uns mit 15 Euro pro eingestelltem Zimmer vergütet (2-3 Zeilen Test-Feedback per Mail reichen aus).

Ihr müsst nicht exklusiv bei uns inserieren.

Wenn jemand eine Wohnung vermittelt, dann bekommt der zusätzlich nochmal 5 Euro (pro Zimmer) ausgezahlt.

Der Beta-Test geht bis Ende November (gilt für die ersten 200 Wohnungen, aber wir starten gerade erst. und wir hoffen, dass wir 200 zusammenbekommen).

Die WGs, die teilnehmen, können einfach (1) einstellen und dann (2) an ffm@room.me eine kurze Nachricht mit dem Link der Wohnung (und ggf. mit dem Werbenden) schreiben, dann nehmen wir Kontakt auf und überweisen das Geld. Versprochen! Und wenn die 200 Wohnungen voll sind, posten wir das natürlich auf Facebook.

Was wir machen:

Wir haben uns oft genug über wg-gesucht und andere Anbieter geärgert. Als Frankfurter Jungs sind wir nach Berlin gegangen, haben dort unsere Plattform entwickelt und sind jetzt für einen Beta-Test zurück. Wir matchen passende WG-Mitbewohner (ähnlich wie okcupid) auf Basis von einem anpassbaren Fragebogen 🙂 außerdem kommt bald ein Videocasting-Tool im Browser. Checkt den Anhang, checkt die Seite (www.room.me) 🙂

Wie könnt ihr uns sonst unterstützen:

  1. Erzählt euren Freunden von uns. Wenn ihr Leute kennt, die Wohnungen suchen, es gibt schon ein paar in FFM bei uns: www.room.me

  2. Liked uns auf Facebook und ladet Freunde ein, das selbe zu tun: www.facebook.com/roommeteam

  3. Checkt unsere Seite und gebt uns Tipps, was wir noch besser machen können.

Unser Ziel: keine Massencastings mehr. Nur noch passende Mitbewohner.

roome1 roomee2

Wir sagen: Coole Idee und viel Erfolg!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s