Engagiere dich in einem Fachbereichsausschuss!

Wir suchen deine ehrenamtliche Mithilfe in den Ausschüssen unseres Fachbereiches als studentische Vertreterin bzw. studentischer Vertreter. Es geht dabei um die Besetzung folgender Ausschüsse:

2015-03-Flyer-FB-Ausschuesse-Webseite

Hast du Interesse?

Du könntest dir vorstellen ein Amt im Ausschuss für ein Jahr zu übernehmen?

Sende uns ein kurzes Motivationsschreiben (100 Wörter) und etwas über deine Person inkl. der aktuellen Studienbescheinigung bis zum 13.04.2015 an: fsr-jura[at]dlist.server.uni-frankfurt.de

Ein Kommentar zu “Engagiere dich in einem Fachbereichsausschuss!

  1. hallo, ich könnte mir vorstellen, bei euch im promotionsausschuss für ein jahr mitzuarbeiten. ich werde mich für das Sommersemester 2016 einschreiben. ich bin Steuerberater, vereidigter Buchprüfer, Diplomkaufmann der uni Hamburg und Bankkaufmann der deutschen bank und selbständig tätig seit 1982 und 74 jahre jung, but still going strong like Jonny walker. ihr könnt mich unter meiner Rufnummer 01522 34 34 596 erreichen und unter meiner email Wolfgang@vonschachtmeyer.eu.
    ich freue mich von euch zu hören und verbleibe mit freundlichen grüssen Wolfgang.

Kommentar verfassen

