Bücherbasar der Fachschaft Jura

Die Fachschaft veranstaltet am 29.10.2015 10-17 Uhr im Foyer des RuW Gebäudes einen großen Bücherbasar, auf dem fortgeschrittene Semester ihre ungenutzten Lehrbücher und Skripten zu Geld machen und Studienanfänger/innen, die eine aktuelle Auflage nicht unbedingt benötigen, Literatur zu erschwinglichen Preisen kaufen können.

–> Für interessierte Verkäufer/innen: Bringt uns eure Sammlung in der Zeit vom 19.-22.10.2015, jeweils von 12- 17 Uhr ins Fachschaftsbüro (1.118) vorbei – wir legen die Bücher für euch am Basar aus, um mehr müsst ihr euch nicht kümmern!
In jedem Werk muss ein Zettel mit eurem Namen und einem Preis gut sichtbar vorhanden sein. Zusätzlich füllt ihr das angehängte Formular aus und gebt dieses bei uns ab.


Eure nicht verkauften Bücher und euer Geld aus dem Verkauf erhaltet ihr ebenfalls von uns vom 02.- 05.11. 2015, jeweils von 12-17 Uhr im Fachschaftsbüro.


Natürlich seid Ihr auch herzlich eingeladen eure bestehende Sammlung am Basar zu erweitern- eure Fachschaft freut sich auf euch!

Das Formular für interessierte Verkäufer/innen hier: VerkäuferFormular

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s