Gremien des Fachbereichs

Fachbereichsrat & Ausschüsse

Der Fachbereichsrat berät Angelegenheiten von grundsätzlicher Bedeutung des Fachbereichs Jura. Er besteht aus sieben Mitgliedern der Professorengruppe, drei Studenten, zwei wissenschaftlichen und einem administrativ-technischen Mitglied. Außerdem bestimmt er die Mitglieder der fachbereichs-internen Kommissionen, die sich mit detaillierteren Fragen beschäftigen. Die Studenten haben das Anrecht in allen Kommissionen vertreten zu sein.

Du hast Lust in einer Kommission oder einem Ausschuss mitzuarbeiten, oder deine Ideen am Fachbereich einzubringen? Melde Dich bei uns oder den derzeitigen Mitgliedern des Ausschusses.

Du erreichst uns über unsere E-Mailadresse fsr-jura[at]dlist.server.uni-frankfurt.de. Den Kontakt zu den jeweiligen Mitgliedern der Kommissionen stellen wir gerne über den Fachschaftsrat für Dich her.